Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Wieder ONLINE!

Wir sind wieder da!

Nach einigen Monaten haben wir uns entschlossen, das Design noch einmal für Euch anzupassen und ein paar neue Funktionen einzubauen:

Design

Das aktuelle Design ist für Mobile Devices optimiert und bietet Euch die Möglichkeit, OWL Gaming News jetzt auch am Handy und auf Tablets zu genießen. Wir haben die Seite etwas schlichter gestaltet und an Links abgespeckt. So ist die Seite wesentlich übersichtlicher.

GAMES

Unter GAMES findet ihr aktuelle ( wir sind dran, diese immer aktuell zu halten) und alte Spiele mit allen dazugehörigen NEWS, Reviews, Bildern und Videos. So geht keine Info zu den Spielen verloren.

Reviews ( Mit Funktion)

Jetzt wirds interessant. In der Sektion Reviews, könnt ihr Testberichte zu Games und Hardware finden. Ihr seid anderer Meinung als der Autor oder wollt dessen Review mit Euren eigenen Erfahrungen erweitern? Kein Problem- Ab sofort könnt ihr eigene Reviews bei uns einreichen. Eine Möglichkeit ist: Ganz schnell direkt unter dem OWL Gaming News Review:

Wird dein Review von unserer Redaktionsleitung akzeptiert, erscheint deine Bewertung unter dem Haupt-Review:

Dieses Review hat jedoch eine eigene Statisik, wie man über der Bewertung sieht und greift nicht in die Bewertungsstatistik des Spiels ein.

Das Bewertungsergebnis von 7.3 wird durch deine Bewertung nicht verändert.

Die andere Möglichkeit ist das Erfassen eines umfangreicheren Reviews ( siehe Link unter dem Ergebnis „Schreib ein Review“. In dem Fall kommst du auf ein Formular, welches du dann ausfüllen kannst:

Nachdem dieses Review von unserer Redaktionsleitung frei geschaltet wurde, wird dieser Review auf der Startseite angezeigt und das Ergebnis ändert auch die Durchschnittsbewertung des Games.

Auf der Startseite sieht man die Bewertung unter „User Reviews“
Das Ergebnis wurde durch die User-Bewertung geändert

Das Ergebnis der User-Bewertung sieht dann so aus:

Als Autor wird „User-Bewertung“ angezeigt, da wir bei der Art von Bewertung aktuell keine „Verifizierung“ via Email vornehmen können. Nur angemeldete Redakteure werden hier namentlich genannt. Wenn du Interesse hast, öfter mal Spiele Reviews bei uns zu erfassen, kannst du dich gerne mal bei unseren „Jobs“ umsehen.

Share This Post

Related Posts

0
0

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Thanks for submitting your comment!