Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Unser Projekt: Hof Bergmann (LSFM)

Ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken, natürlich ist „Hof Bergmann“ ein Projekt von LSFM ( lsfarming-mods.com ), dennoch haben wir auf Instagram eine Seite, wo wir das virtuelle Landleben so ein wenig vorstellen.

Mit der Karte Hof Bergmann, hat es LSFM Mod-Programmierer Farmer_Andy wirklich geschafft, mich für den Landwirtschafts-Simulator 19 zu begeistern. Denn dort ist neben dem Arbeiten auf dem Feld noch wesentlich mehr möglich. Rinder- und Schweinezucht, Betreiben eines Pferdehofs, Käse und Brot herstellen und vieles mehr. Es trifft als nicht zu, dass man wie von vielen vermutet, nur langweilig auf Feldern rum fährt.

Wen ein wenig mehr interessiert, was auf der Karte so möglich ist, dem kann ich zwei Youtube Kanäle zum Thema empfehlen. Zum einen h0mer, der Euch auch die neuste Version des Hof Bergmann vorstellt, zum anderen Ansgar von nordrheintvplay, der viele andere LS19 Projekte auf dem Kanal hat, die man sich auch super einfach mal anschauen kann.

OWL Gaming News LSFM Supporter

Das ganze Projekt LSFM hat mich so sehr begeistert, dass ich mich dazu entschieden habe mich als Supporter zu registrieren. Neben dem Vorteil den Supporter-Download zu genießen, weiß ich außerdem dass das Projekt dann auch finanziell ein wenig gestärkt wird und immer wieder neue, großartige Mods für den LS19 programmiert werden.

Hof Bergmann News

Neben Instagram werden wir Euch zukünftig auch auf OWL Gaming News über Neues aus dem Hause LSFM informieren.

Landwirtschafts-Simulator 19 ist für allerhand Endgeräte erhältlich. Die Mod/ Map Hof Bergmann ist allerdings nur auf dem PC spielbar.

Share This Post

Related Posts

0
0

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Thanks for submitting your comment!