Patrick

Chefredakteur / Gründer

Da ich 1981 geboren bin, habe ich einiges in Sachen Videospiele erlebt.
Meine erste Konsole war die NES, mein erster “Heimcomputer” der Commodore 16 mit Datasette. Von meinem Konfigeld habe ich mir meinen ersten PC gekauft – Einen i486 noch mit DOS laufend.Später kamen noch einige andere Nintendo Konsolen, Gameboys, PlayStation etc. dazu.
Vor ein paar Jahren habe ich dann das “Schreiben” für mich entdeckt und so schlug ich nebenbei noch den Weg des Spieleredakteurs ein, gründete mein erstes eigenes Spieleportal.
Von 2018 – 2020 war ich als Chefredakteur bei NerdStar.de tätig, bis ich mich dann Ende 2020 entschlossen hatte, wieder mein “eigenes DING” auf die Beine zu stellen.

So entstand OWL Gaming News

Wenn Ihr nicht nur mein “Geschreibe” lesen wollt, sondern auch mal mein Gesicht und meine Stimme, schaut mal bei Youtube und Twitch vorbei.