Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Summer Game Fest 2022 Tag 1 – Meine Top 5 Games

Bei dem Summer Game Fest 2022, dem E3 Ersatz, wurden neue, fantastische Spiele angekündigt – Dabei waren am ersten Tag auch Games, über die ich mich echt gefreut habe, weil ich sie Null auf dem Schirm hatte – Ein paar meiner Favoriten stelle ich Euch hier mal vor:

Streetfighter 6

Wer hat es in seiner Kindheit/ Jugend nicht gesuchtet – Bei mir musste jeder Besuch erst einmal eine Runde Streetfighter gegen mich auf dem SNES spielen.

Goat Simulator 3

Oh was habe ich gelacht – Der erste Teil Goat Simulator war so dumm und doch so gut. Die Ankündigung eines dritten Teils hat mich überrascht und gleichzeitig echt gefreut – Das schreit auf jeden Fall nach einem „Angezockt“.

Routine

Das Spiel wurde bereits vor 10 Jahren erstmals auf der Gamescom angekündigt und danach hat man so gut wie nie wieder etwas davon gehört. Mit dem neuen Re-Reveal Trailer gibt es endlich wieder Infos zum First-Person-Sci-Fi-Horror Spiel.

ChooChoo Charles

Bleiben wir bei der Kategorie Horror – Auch wenn ich ein absoluter Schisser bin, hat Choo Choo Charles echt mein Interesse geweckt.

TLOU für PC / TLOU 2 Multiplayer

The Last of us – Eins meiner Lieblings-Heuls-Spiele. Für mich ganz klar, dass The Last of us für jede Plattform gekauft wird, sobald sie dort erscheint. Daher habe ich mich echt gefreut, als beim Summer Game Fest angekündig wurde, dass TLOU jetzt auch für PC erscheinen wird. Überraschend fand ich ebenfalls, dass TLOU 2 ein Multiplayer Standalone erhält, worunter ich mir aktuell leider nicht viel vorstellen kann – Ein besseres DayZ? – Oder doch wieder ein Battle Royal, was keiner braucht? Ich bin echt gespannt.

Share This Post

Related Posts

0
0

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Thanks for submitting your comment!