Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Suicide Squad: Kill the Justice League

Warner Bros. Games und DC haben heute das offizielle Key-Artwork für Suicide Squad: Kill the Justice League vorgestellt, den genreübergreifenden Action-Adventure-Shooter mit den DC-Superschurken Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark.

Suicide Squad: Kill the Justice League wurde von Rocksteady Studios entwickelt und bietet mit Third-Person-Shooter-Action und einem charaktergesteuerten Story-Gameplay ein unvergleichliches Spielerlebnis. Die ursprüngliche Story des Spiels spielt in der detailreichen Open-World Metropolis.

Suicide Squad: Kill the Justice League wird 2022 weltweit für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC verfügbar sein. Um mehr zu erfahren, besuche SuicideSquadGame.com

Share This Post

Related Posts

0
0

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Thanks for submitting your comment!