Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Streaming / Aufnahme-PC Black Angel: Das Gehäuse Enermax STARRYFORT SF30

Im Gegensatz zum Gaming PC wird der OWL Gaming News Streaming- und Aufnahme PC in einem schwarzen Gehäuse untergebracht. Dem Enermax Starryfort SF30.

Platz

Wie auch beim AZZA Storm 6000 W haben wir hier ein Gehäuse, welches der Hardware jede Menge Platz liefert. Besonders wichtig war für mich bei diesem Gehäuse, dass es genug Platz für eine AiO Wasserkühlung bietet.

RGB

Kann es genug RGB Beleuchtung geben? Auch das Enermax Starryfort bringt wieder genug RGB Möglichkeiten mit.

© Enermax

Der neue Job

Purer Luxus? Überflüssig? – Ob ein dedizierter Streaming- und Aufnahme PC ein MUSS ist, kann man sicherlich diskutieren. Für unsere zukünftigen Anwendungen ist er jedoch eine enorme Unterstützung und bietet und natürlich auch eine gewisse Sicherheit in Streams.

Einen ausführlichen Test findet ihr hier bald im Bereich Hardware

Share This Post

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Thanks for submitting your comment!