Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

RAZZORTAINMENT macht ernst – Burnout Industries UG ist gegründet.

Während man vor ein paar Wochen noch ein wenig skeptisch drein schaute nach dem Tweet von Christian Kippelt, bekannt als Razzortainment, ist heute klar – Sie haben es getan!

Zusammen mit Twitch Kollegen „dresche_freihaus“ hat „Raz“ sein eigenes Unternehmen gegründet. Grund dafür ist der Produktions-Start ihres eigenen Paranormal Online Multiplayer Horror Game #FearThem, welches Raz schon vor Wochen ankündigte:

Heute zeigten beide Stolz, dass die Gründung nun wahr wurde und Burnout Industries UG jetzt die Gaming Szene aufmischt.

Wir wünschen beiden Gründern alles erdenklich Gute für ihr neues Unternehmen und freuen uns auf das Ergebnis. Und wir drücken die Daumen, dass der Firmenname nicht Programm wird – Achtet auf Euch Jungs!

Mehr zu den beiden hier:

https://www.twitch.tv/razzortainment
https://www.twitch.tv/dresche_freihaus/
https://twitter.com/burnoutindustr
https://twitter.com/fearthemgame

Share This Post

Related Posts

0
0

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Thanks for submitting your comment!