Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Rainbow Six Quarantine wird Nicht „Parasite“ heißen

Gerüchten zufolge soll das neue Rainbow Six „Quarantine“ in „Parasite“ umbenannt werden. Dieser Name ist jedoch nur ein Platzhalter und nicht der endgültige Name.

Bei der ursprünglichen Vorstellung von Rainbow Six Quarantine war das Wort Quarantäne bestenfalls aus Filmen und Serien ein Begriff. Durch die weltweite Corona Pandemie hinterlässt so ein Spieletitel aber vielleicht doch beim Einen oder anderen einen faden Beigeschmack. Darum hat Yves Guillemot ( Ubisoft CEO) bereits vor einiger Zeit erwähnt, dass der Titel womöglich geändert wird.

Ein Datenpaket im Playstation Network, welches offenbar ein Dayone-Patch von Quarantine war, wurde von Dataminern unter die Lupe genommen und dabei fand man Bilder mit dem Titel “ Rainbow Six Parasite“. Schnell machte der „neue Titel“ die Runde. PCGamesN hat nachgefragt und die folgende Erklärung erhalten: „Obwohl wir kürzlich mitgeteilt haben, dass wir den Namen von Rainbow Six Quarantine ändern werden, ist ‚Parasite‘ nur ein Platzhalter, den unsere internen Teams verwenden.. Kürzlich haben wir einen internen Test für das Spiel durchgeführt und einige Details wurden öffentlich. Wir können bestätigen, dass es sich hierbei um einen Einblick in das kommende Spiel handelt, und wir werden bald weitere Details, einschließlich des offiziellen Namens, bekannt geben. “

Dieses Bild sorgte für Gerüchte…

Quelle: PCGamesN / GameStar

Share This Post

Related Posts

0
0

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Thanks for submitting your comment!