Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Nordlicht: Eine herzerwärmende Reise beginnt

Nordlicht passt perfekt in die aktuelle Jahreszeit. Zieh einen dicken Mantel an und begib Dich auf eine abenteuerliche Reise, den kalten Norden zu durchqueren.

Abwechselnd steuerst du die neugierige Aurora, ihren besten Freund, das Meerschweinchen Peter Silie, das ihr nicht von der Seite weicht, und ihren klugen Vater Rupert. Auf ihrem Weg entdecken sie die geheimnisvollen Sternbilder der Polarnacht und müssen sich den Gefahren der Natur und ihren eigenen Ängsten stellen. Dazu benutzt und kombinierst du gefundene Gegenstände in traditioneller Point-and-Click-Manier. Manchmal muss du aber auch deine Geschicklichkeit und dein Reaktionsvermögen unter Beweis stellen, wenn du mit deinem Segelboot Eisbergen, Riesenwellen und Gewittern trotzt. Die intuitive Bedienung, stimmungsvolle Musik und liebevoll handgemalte Grafiken machen Nordlicht zu einem unvergesslichen Erlebnis – nicht nur für Kinder.

Und was noch schön ist:Nordlicht ist für gerade einmal 3,99 €im Nintendo-e-shop zu bekommen.

Share This Post

Related Posts

0
0

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Thanks for submitting your comment!