Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Nintendo: Animal Crossing Direct – Die Updates

Ab dem 5. November wirst du viele neue Möglichkeiten haben, das Inselleben zu genießen. Dich erwarten ein kostenloses Update voller neuer Features und ein kostenpflichtiger Zusatzinhalt mit Erlebnissen jenseits des Horizonts!

Dank des kostenlosen Ver. 2.0-Softwareupdates* war das Inselleben in Animal Crossing: New Horizons noch nie so vielfältig!

  • Genieße eine Tasse von Kofis feinstem Kaffee im Café Taubenschlag.
  • Mach spaßige Bootstouren mit Käpten und lass seine Seemannslieder deinen Ohren schmeicheln.
  • Hilf Harvey, seine Insel auszubauen und einen neuen Platz zu erschaffen, an dem alte Bekannte ihre Geschäfte eröffnen.
  • Lerne mit Anleitungen+, leckere Mahlzeiten zuzubereiten.

Und noch viel mehr!

Animal Crossing „Happy Home Paradise“

Mit dem kostenpflichtigen Zusatzinhalt** Animal Crossing: New Horizons – Happy Home Paradise kannst du Traumferienhäuser Wirklichkeit werden lassen. Hilf Karlotta und ihrem Team bei der Ferienhausagentur, indem du neue Design-Techniken und Möbelstücke nutzt und damit für jeden Kunden das perfekte Ferienhaus einrichtest. Du kannst deine Kreationen auch online mit anderen teilen!***

Animal Crossing: New Horizons – Happy Home Paradise wird separat zum Kauf erhältlich sein oder ohne Zusatzkosten als Teil einer Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket (ab 26. Oktober verfügbar). Weitere Informationen findest du hier.

Die gesamte Nintendo Animal Crossing Direct findest du hier

*Ein Software-Update ist erforderlich. Ein Breitband-Internetzugang wird benötigt, um Software-Updates herunterladen zu können. Weiterhin musst du einen Nintendo-Account erstellen und verknüpfen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung.

**Um Animal Crossing: New Horizons – Happy Home Paradise spielen zu können, musst du Animal Crossing: New Horizons (Europäische Version) für Nintendo Switch besitzen. Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

***Während des Online-Spiels wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Erfahre mehr über die kostenpflichtige Mitgliedschaft.

Share This Post

Related Posts

0
0

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Thanks for submitting your comment!