Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Neues Logo / Neues Design

Ja, es gibt bessere Tage, so etwas zu verkünden, aber wir tun es trotzdem und versprechen: Es ist wirklich kein Aprilscherz! WIR HABEN EIN NEUES LOGO

Nach wochenlanger Vorbereitung, vielen Stunden überlegen und unglaublich toller Arbeit unserer Designerin, haben wir uns für unser neues Logo entschieden.

Warum ein neues Logo?

Das „alte“ Logo war super, sah wirklich klasse aus und es gefiel mir richtig gut – Dennoch handelte es sich bei dem Logo um eine Stock-Grafik, welche einfach zu lizensieren ist und es so JEDER nutzen kann. Es handelt sich also um kein individuelles Logo. Da OWL Gaming News aber gerade sehr gut wächst, benötigten wir ein Logo, welches dieses Wachstum nicht bremst.

Das LOGO

Vorab – Nein, wir haben noch keinen Namen für unsere kleine Eule – Da werden wir uns im Laufe der nächsten Wochen und Monate sicher auch noch Gedanken machen bzw. Euch hier mit ins Boot holen.
Die Farben sollten nicht so sehr vom alten Logo abweichen, da ich mich sehr an dieses rot/schwarz gewöhnt hatte. Die Farben rot und gelb ( Kopf und Schnabel), sowie rot und weiß ( Text in der Sprechblase) erinnern an die Farben unseres Stadtwappens .

Neue Designs

Neben der Website haben auch all unsere Social Media Profile ein neues Design bekommen. Instagram, Twitter, Facebook und Youtube erhalten ein völlig neues, frisches Konzept. Auf unserem Twitch Kanal findet ihr die ersten grafischen Inhalte und hoffentlich bald auch entsprechend frischen Content.

So – Und jetzt ist Eure Meinung gefragt. Was haltet Ihr von unserem neuen LOGO?

Share This Post

Related Posts

0
0

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Thanks for submitting your comment!