Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Monster Bash HD erschienen

Apogee Entertainment hat viele großartige Spiele seit den 1990er Jahren herausgebracht. Unvergessen bleiben Titel wie Duke Nukem, Bio Menace und Monster Bash. Und letzterer Titel erhält nun ein HD Remake.
Apogee hat mit Monster Bash HD eine Überarbeitung des früheren Originals herausgebracht. Johnny Dash kämpft sich erneut durch die Unterwelt von Count Chuck, der seinen Hund Tex und viele andere Haustiere entführt und eingesperrt hat.

© Apogee Entertainment

Monster Bash HD ist ein Run’n Gun. Johnny Dash muss sich durch zahlreiche Level kämpfen und die entführten Haustiere befreien. Die Grafik wurde von Apogee komplett überarbeitet und ein schönes Parallax Scrolling sorgt für eine stimmige Atmosphäre. Das ursprüngliche Feeling des Originals soll dabei nicht verloren gegangen sein.

Mittels eines eingebautem Editors, lassen sich Level erstellen, die man seinen Freunden zu Verfügung stellen kann.

© Apogee Entertainment

Zu den Features von Monster Bash HD gehören unter anderem

  • Alle 3 originale Episoden in neuer HD Grafik
  • Versteckte Achievements, die es zu entdecken gibt
  • Teilnahme an online Bestenlisten
  • Cloud-basiertes Speichern

Monster Bash HD ist für den Windows PC oder Linux über GOG oder Steam, für knapp 8 Euro erhältlich.

Share This Post

Related Posts

0
0

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Thanks for submitting your comment!