Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Mein Top 5 für den Spielewunschzettel

Pünktlich zum „Santa macht eine Liste Tag“ habe ich hier mal meinen Spielewunschzettel für Euch. Natürlich gibt es einige weitere Spiele, die ich gerne hätte – Aber ich begrenze mich mal auf die Top 5.

5. Uncharted 1-3

Uncharted 4: A Thief’s End war ein absolut großartiges Game. Es war das erste Spiel, was ich in kurzer Zeit durchgespielt habe, weil es mich einfach nicht losgelassen hat und ich wissen wollte, wie es weiter geht. Das Spiel hatte ich damals im Bundle mit der PS4 gekauft und daher direkt damit los gelegt. Bisher konnte ich die Teile 1-3 leider nicht spielen und daher landen sie auch auf meinem Wunschzettel -Allerdings auf Platz 5 der Wichtigkeit.

4. Mittelerde: Mordors Schatten

Auch ein Game, welches ich bisher nicht gespielt habe. Ich hatte es zwar mal auf meiner Liste, aber verlor es dann doch irgendwann aus den Augen. Ich möchte das jetzt aber gerne nachholen und daher noch Platz 4 auf meiner Wunschliste.

3. Watch Dogs Legion

Kommen wir zu den aktuelleren Spielen. Sowohl WatchDogs 1 (PS3) als auch WatchDogs2 (PS4) habe ich sehr gesuchtet. Es versteht sich von selbst, dass ich bei WatchDogs Legion einfach nicht nein sagen kann. Ob ich es jedoch noch für PS4 kaufe oder doch auf PS5 warte steht aber aktuell noch nicht fest.

2. Assassins Creed Valhalla

© Ubisoft

Eigentlich hatte ich nach Assassin’s Creed Unity die Lust an weiteren AC Teilen verloren. Auch wenn Grafik & Co immer sehr ansprechend waren, hat mich das Gameplay doch irgendwann schon sehr genervt. Assassin’s Creed Valhalla allerdings ist für mich als totaler Vikings Fan schon wieder fast ein Muss. Immer wieder tauchen im Spiel nämlich Namen auf, die ihr aus der Serie bereits kennt. Assassin’s Creed Valhalla werde ich mir auf jeden Fall noch für die PS4 bestellen und dank kostenlosem Upgrade dann auf der PS5 in digitaler Version speichern.

1. Cyberpunk 2077

Ja, der Hype hat auch mich voll erwischt. Seit Wochen zähle ich die Tage bis zum Release am 10.12.2020, auch wenn ich immer versuche mich von Hypes nicht so mitreißen zu lassen. Ich habe Cyberpunk für die PS4 vorbestellt und werde es dann auch auf PS5 upgraden, wenn diese denn dann irgendwann einmal Einzug in mein Wohnzimmer findet. Bis dahin freue ich mich auf viele Spielstunden auf der guten alten Playstation 4.

Share This Post

Related Posts

0
0

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Thanks for submitting your comment!