Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Leichteste kabellose eSports Gaming-Maus von Logitech G

Logitech G hat seine bisher leichteste kabellose eSports Gaming-Maus vorgestellt: die Logitech G PRO X SUPERLIGHT. Mit der exklusiven LIGHTSPEED-Technologie, dem HERO 25K-Sensor und einem ausgeklügelten Design, definiert die PRO X SUPERLIGHT eine neue Benchmark für die Weltelite des eSports.

„Speziell für CS:GO-Spieler sind Ziel- und Treffsicherheit von größer Bedeutung“, sagt Oleksandr Kostyliev, der als professioneller Counter-Strike: Global Offensive-Spieler unter dem Namen „s1mple“ für Natus Vincere (NAVI) an den Start geht. „Mit der Logitech G PRO X SUPERLIGHT kann ich mein gesamtes Leistungsvermögen abrufen, ohne an anderer Stelle Kompromisse eingehen zu müssen, die möglicherweise zu Fehlschüssen führen.“

Die neue PRO X SUPERLIGHT reiht sich in die leistungsstarke Palette der PRO-Serie ein, die bei den weltweit besten eSport-Profis hohes Ansehen genießt und Leistungen auf Top-Niveau fördert. Die PRO X SUPERLIGHT wurde in der Praxis getestet und trug währenddessen maßgeblich dazu bei, dass „ASTRALIS“ das Finale der 12. ESL PRO League-Saison und „G2 Esports“ die League of Legends Europameisterschaft 2020 gewinnen konnte.

Darüber hinaus verfügt die PRO X SUPERLIGHT über einen reaktionsschnelleren 2,4-GHz-LIGHTSPEED-Empfänger für ein flüssiges Spielerlebnis und eine Akkulaufzeit von bis zu 70 Stunden. Die kabellose Gaming-Maus ist mit großen PTFE-Füßen ausgestattet, die Präzision, Geschwindigkeit und Agilität vereinen und dabei nahezu kein Geräusch von sich geben.

Die PRO X SUPERLIGHT erscheint mit dem HERO 25K-Sensor von Logitech G, der mit 25.600 DPI als branchenweit erster Maus-Sensor Bewegungen im Submikrometer-Bereich verfolgen kann, was in etwa 1/50 der Breite eines menschlichen Haares entspricht. Der Sensor kommt dabei ganze ohne Glättung und störende Streubewegungen aus.

Preis und Verfügbarkeit

Die Logitech G PRO X SUPERLIGHT ist zu einem Preis von €149,99 auf Logitechg.com vorbestellbar. Die kabellose Gaming-Maus ist in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich. Weitere Informationen gibt es auf der Logitech G WebsiteBlog oder via Twitter.

Quelle: Pressemitteilung

Share This Post

Related Posts

0
0

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Thanks for submitting your comment!