Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Get Digital Lootbox April 2021

Die April Lootbox von GetDigital hat dieses mal wirklich viele tolle Inhalte mit sich gebracht. Mein persönliches Highlight findet ihr am Ende dieses Artikels.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Fall Out Thermoeffekt-Tasse

Zeigt im kalten Zustand nur den Power Armor-Helm von Fallout, sobald eine heiße Flüssigkeit in die Tasse kommt, erscheint die Fallout-typische dystopische Landschaft. Von Fallout habe ich bisher nur Fallout 4 auf PS4 angespielt.

Sonnensystem

Für alle Freunde unseres Sonnensystems, liegt hier ein wirklich niedliches Poster bei, was unser Sonnensystem besonders fröhlich zeigt. Auch Zwergplanet Pluto hat hier seinen Platz bekommen.

Heavy Metals Postkarte

Viel zu schade zum verschicken – Sie erhält auf jeden Fall einen Platz in meinem Regal: Die Postkarte mit der „Heavy Metal“ Band. Frontmann „Eisen“ wird von Gitarrist „Kupfer“, „Silber“ am Bass und Schlagzeuger „Gold“ begleitet.

Schrödingers Katze und Co

In einem kleinen Tütchen lag auch wieder etwas „Verbrauchsmaterial“ dabei. Unter anderem Schrödingers Katze in Zombie-Form. Technoemox „Dubble Bubble Bubble Gum“ versorgt die Nach-Fraktion mit Zucker und vielen „E“. Auch ein kleiner Button hat wieder seinen Platz gefunden. Diesmal „Im not Crazy, My Mother had me tested“, der auf die Serie Big Bang Theory anspielt.

Kuchenteller „I ate some Pie“

Um aus der augenscheinlichen Formel einen Satz lesen zu können, muss man schon sehr Nerd sein oder? Wer sonst weiß, dass die Wurzel aus -1 „i“ ist und das Summenzeichen „sum“ ausgesprochen wird? So ergibt sich mit zwei hoch drei der Satz „i 8 sum Pi“ = I ate som Pie
Wirklich tolle Teller, aber ich hätte es noch mehr gefeiert wenn man noch einen anderen Teller dazu bekommen hätte, statt zwei mal den gleichen.

Ein kleiner Hinweis: Alle hier gezeigten Produkte könnt ihr bei GetDigital * auch einzeln kaufen.

Escape Game „Im Sagenwald von Brocéliande“

Bisher haben wir uns an Pen & Paper, sowie Table Top-Games dran vorbei bewegt, aber dieses Buch könnte der Einstieg für eine neue Kategorie auf OWL Gaming News sein. Brocéliande ist der magische Wald aus den Legenden und Mythen, die sich um König Artus, den Zauberer Merlin und die durchtriebene Morgane Le Fay ranken. In diesem Buch bekommen wir die Aufgabe einen zu unrecht verurteilten Ritter zu retten. Alles was wir brauchen ist Stift und Papier.

Aus Ocarina of Time wird „Cartridge of Time“

Platz 2 von meinen Box Highlights – Oldschool Zelda-Abenteurer Link spielt hier nicht auf der Ocarina sondern pustet in ein NES Spielmodul ( Cartridge), was alle „Retro-Zocker“ unter Euch natürlich sofort verstehen: Haben wir früher doch immer in die Module gepustet, wenn das Spiel mal nicht starten wollte. Bis heute weiß man nicht, ob dies wirklich der Grund für den erfolgreichen Start nach dem zweiten Einstecken war.

NEVER FORGET

Tatsächlich geht mir bei diesem wirklich tollen Blechschild das Herz auf. Mit den Floppydisk groß geworden, die Urlaubsvideos auf VHS geschaut und die Musik-Kassetten auf meinem Walkman abgespielt, passt dieses Motiv sehr zu mir und meinem Alter/ Geburtsjahr. Dieses Schild ist mein absolutes Highlight in dieser Box. NEVER FORGET – Danke Euch kleinen Freunde für eine unvergessliche, schöne Zeit! <3

Share This Post

Related Posts

0
0

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Thanks for submitting your comment!