Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Die Games Highlights 2021

Da Jahr ist ja noch frisch, es gab noch nicht so viele Top Titel in diesem Jahr aber das ändert sich – Versprochen! Wir zeigen Euch welche „Knaller“ Euch dieses Jahr erwarten.

Eine schlechte Nachricht

Bevor wir Euch mit den ganzen guten Nachrichten füttern, haben wir leider auch eine schlechte – Vor allem für die Harry Potter-Fans, die sehnsüchtig auf den Release von Hogwarts Legacy gewartet haben. Denn aktuell wurde verkündet – Der Titel ist auf 2022 verschoben.

Wirklich schade, aber wenn ich mir eine private Anmerkung erlauben darf: Vielleicht hat der Entwickler bei Cyberpunk 2077 gesehen, was passieren kann, wenn man zu früh in den Release geht. Lassen wir ihnen das Jahr Zeit und freuen wir uns dann über ein ausgereiftes Spiel.

Hitman 3

Agent 47 kehrt zurück. In Hitman 3 wird er den wichtigsten Auftrag seiner Karriere erledigen. Dies ist der dramatische Abschluss der „World of Assassination“ Trilogie.

HITMAN 3-Spieler können Standorte aus den vorherigen Spielen der Trilogie importieren und haben mehr als 20 Standorte unter einem Dach. Alle mit HITMAN 3 eingeführten Verbesserungen bei Rendering, Animation und KI können in allen drei Spielen genutzt werden. Damit ist HITMAN 3 der ultimative Ort, um die gesamte World of Assassination-Trilogie zu spielen. Dieses Feature wurde für die Konsole mit einem Access Pass wohl auch ganz gut gelöst, für den PC Spieler sorgte es aber wohl für Kopfzerbrechen. Nun Gibt IOInteractive eine Info dazu raus:

Hitman 3 erscheint morgen am 20.01.2021 für den PC und Konsolen.

Far Cry 6

Willkommen auf Yara, einem tropischen Paradies, in dem die Zeit stehen geblieben zu sein scheint.

Far Cry® 6 lässt die Spieler in die Welt einer von Adrenalin getriebenen, modernen Guerilla-Revolution eintauchen. Präsident Antón Castillo (Esposito) strebt danach, sein Land zu früherem Glanz zu verhelfen, während er seinen Sohn Diego (Gonzalez) darauf vorbereitet, in seine Fußstapfen zu treten. Doch das Paradies hat seinen Preis. Sein Land zu bereichern bedeutet, diejenigen zu unterwerfen, die seiner Vision nicht folgen. Auf dieser in Aufruhr geratenen Inselnation erleben die Spieler die Spannung und das Chaos des Guerillakampfes, während sie als Bürger von einer revolutionären Bewegung mitgerissen werden, um einen Tyrannen zu stürzen.

Der Release Termin für Far Cry 6 ist aktuell nicht bestätigt – Ursprünglich war der Termin für Ende Februar anberaumt, ist aber auf Ende April verschoben worden.

Little Nightmares 2

Ein Spiel, dessen Termin nicht verschoben wurde, ist unter anderem Little Nightmares 2.

In dem zweiten Teil des Horror-Jump-’n’-Run-Adventure schlüpfen wir in Monos Schuhe, einem kleinen Jungen, der in einer Welt gefangen ist, die im Bann der summenden Übertragung einer fernen Säule steht. Von Six geführt – dem Mädchen im gelben Regenmantel – macht sich Mono auf, die dunklen Geheimnisse der Signalsäule zu erkunden. Mono steht eine beschwerliche Reise bevor: Er und Six begegnen neuen Gefahren in Form der furchterregenden Bewohner dieser Welt.  

Wer sich schon ein kleines Bisschen spoilern lassen möchte kann man auf dem Kanal von Bandai Namco schauen, da gibt es bereits ein kurzes Gameplay – Für alle anderen hier der kleine Trailer:

Little Nightmares 2 wird am 11.02.2021 veröffentlicht

Dying Light 2

Wir warten aktuell auf Dying Light 2, den Nachfolger des Parkour-Zombie-Spiels. Dort sollt ihr eine Stadt aufbauen und müsst euch gegen die Zombies durchsetzen. Ein Koop-Modus für die Kampagne soll ebenfalls verfügbar sein.

Leider ist ein Veröffentlichungstermin aktuell nicht bekannt. Außer „Coming soon“ ist in den meisten Shops und auch bei Steam nichts weiter zum Release zu finden. Ein Tweet lässt aber hoffen:

Horizon II- Forbidden West

Begleite Aloy auf ihrer Reise in den verbotenen Westen – ein majestätisches, aber gefährliches Grenzland, in dem sich geheimnisvolle neue Bedrohungen verbergen. Horizon Forbidden West knüpft an die Geschichte von Aloy an, die sich nach Westen aufmacht, wo sie sich einer eindrucksvollen und zugleich gefährlichen Welt voller furchteinflößender Maschinen und mysteriöser neuer Bedrohungen gegenübersieht.

Der Release Termin für Horizon II – Forbidden West ist auf das zweite Halbjahr 2021 angekündigt. LAut Amazon könnt Ihr das Spiel für den 31.12. vorbestellen – Was sicherlich ein „Platzhalter“-Termin ist.

The Medium

Am 28. Januar startet das wohl größte Projekt von Bloober Team “The Medium” auf Xbox Series X | S und PC über Steam und Epic Games Store und im Microsoft Store.

Wir haben Euch bereits ein 14- minütiges Gameplay von The Medium vorgestellt.

Im Spiel verkörpert ihr Marianna, die ein Medium ist und mit Geistern kommunizieren kann. Sie wird von der Vision eines grausamen Kindermordes heimgesucht und reist in ein verlassenes Resort, welches vor vielen Jahren Schauplatz einer furchtbaren Tragödie war. Hier will die junge Frau Antworten finden. Doch was sie entdeckt, lässt Realität und Einbildung miteinander verschwimmen

In den nächsten Wochen und Monaten werden Wir Euch natürlich immer wieder über die aktuellen Veröffentlichungen informieren.

Auf welches Spiel wartet Ihr jetzt ganz gespannt?

Share This Post

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Thanks for submitting your comment!