Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Destiny 2 – Saison der Auserwählten

Vom 09.02. – 11.02.2021 läuft die Saison der Auserwählten. In Saison 13 können Hüter Schlachtfelder betreten, eine Aktivität für drei Spieler in der Spielersuche. Dort stellen sie sich Caiatls auserwählten Kriegern im Ritualkampf. Zu Beginn von Saison 13 kehren die Kosmodrom-Strikes „Die Höhle der Teufel“ und „Gefallenen S.A.B.E.R.“ aus dem originalen Destiny zurück. Im Laufe der Saison wird der neue Strike „Prüfgelände“ freigeschaltet, der die Champions der Menschheit gegen die Besten der Kabale antreten lässt, um das Schicksal der Letzten Stadt zu bestimmen.

Neue Ausrüstung wird in Saison 13 reichlich vorhanden sein: Saisonpass-Besitzer schalten zum Start sofort das neue saisonale Präfekt-Rüstungsset und den Exotischen Bogen „Ticuus Wahrsagung“ frei, der mehrere Solarpfeile auflädt, die gleichzeitig verschiedene Ziele verfolgen können. Zusätzlich werden mehr als 25 Exotische, Legendäre und Ritualwaffen zum Sammeln verfügbar sein.

Mehr Informationen zur Saison der Auserwählten gibt es hier.

Share This Post

Related Posts

0
0

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Thanks for submitting your comment!