Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Cyberpunk 2077 – Free Loot für GOG-Kunden

Noch 2 Tage! dann ist es soweit und die Welt taucht ein in das Leben von Night City. Wenn ihr am ersten Spieltag schon ein wenig extra Loot haben möchtet, dann empfehle ich Euch einen GOG-Account. Wenn ihr dann noch Witcher3 und Gwent in Eurer Spielebibliothek Euer Eigen nennt, dann bekommt ihr sogar noch etwas mehr.

Laut CDProjektRed wird es für GOG Kunden unter anderem ein T-Shirt und eine Lederjacke mit dem aus Witcher 3 bekannten Wolf-Anhänger geben. Außerdem gibt es noch ein zweites T-Shirt, ein Katana und ein Plüschtier. Die Verknüpfung mit GOG ist dabei auch möglich, wenn das Spiel über Steam oder den Epic Games Store gekauft wurde.

Anleitung: Ihr ladet Euch auf https://www.gog.com/galaxy den Galaxy Launcher runter, verknüpft Eure Spielkonten und sobald ihr Cyberpunk 2077 installiert habt und spielt, werden die Goodies freigeschaltet. Wir geben darauf natürlich keine Gewähr. Da der Account bei GOG kostenlos ist, könnt ihr aber auch nichts verlieren.

Share This Post

Related Posts

0
0

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Thanks for submitting your comment!