Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Conan Chop Chop erscheint Anfang 2021

Nach mehrmaligem Verschieben des Release-Termins, wurde das langerwartete 1-4-Spieler-Hack ’n‘ Slash-Rouge-Lite Conan Chop Chop, für Anfang 2021 angekündigt. Dieses mal wohl wirklich.

Nach einer Reihe brillanter Ideen, die in das Spiel eingebaut wurden, sowie neuer, süßer wie auch tödlicher Monster und Fallen, die ihren Weg nach Hyboria gefunden haben, ist die Entwicklung nahezu komplett. Conan Chop Chop erscheint Anfang 2021 – größer und besser als zunächst gedacht.

„Mit einer Veröffentlichung in diesem Jahr hätte es nur halb so viele süße Schweinchen im Spiel gegeben. Und man kann kein Conan-Spiel ohne sie veröffentlichen”, fasst Funcoms Chief Creative Officer Joel Bylos zusammen. „Außerdem ist der einzige Crunch, den wir für unser Conan-Spiel haben möchten, der von den Knochen unter unseren Sandalen.“

Conan Chop Chop wird von Mighty Kingdom entwickelt und durch Funcom vertrieben. Das Hack ’n‘ Slash-Rouge-Lite wurde frech am 1. April 2019 angekündigt und als April-Scherz wahrgenommen. Der Titel wurde daraufhin während der E3 als echtes Spiel enthüllt und zum ersten Mal bei einem Anspielevent Presse und Influencern gezeigt. Das Spiel erscheint auf PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch.

Share This Post

Related Posts

0
0

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Thanks for submitting your comment!