Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Barotrauma noch bis 19 Uhr im Sale

Auf die Sci-Fi-U-Boot-Sim gibt es 75% Rabatt

Barotrauma schickt bis zu 16 Spieler in einem Sci-Fi-U-Boot in die Tiefen des Meeres des Jupitermondes Europa. Die Crew entdeckt auf ihrer Reise außerirdische Wunder und Schrecken, bedient verschiedene Systeme des U-Boots und versucht ihr Möglichstes, die Gefahren außerhalb und innerhalb zu überleben. Das Spiel wird stetig upgedated und verbessert.

Erst kürzlich erhielt Barotrauma das große „Among the Ancients”-Update, mit dem die gespenstischen uralten Alien-Ruinen überarbeitet und ein Charakterfortschritts-System eingeführt wurden. Zudem können Spieler ihre Charaktere noch diverser gestalten. Als Resultat dessen erlebte das Spiel ein Rekordhoch mit über 10.000 Spielern, die gleichzeitig auf Steam ihre U-Boote bemannten.

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Steam-Seite.

Share This Post

Related Posts

0
0

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Thanks for submitting your comment!