Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Back to the Loot (Chest)

2014 habe ich das erste mal Lootchest Boxen bestellt und ein paar Dinge aus dieser Zeit stehen noch heute in meinem Wohnzimmer. Irgendwann hatte ich dann genug „Nerd-Stuff“ und ich habe das Abo beendet.

2021 habe ich mit der „Get Digital“ Box begonnen, jedoch hat diese mich die letzten Monate ein wenig enttäuscht, weshalb ich mir gedacht habe, warum nicht zurück zur Lootchest Box, quasi Back to the Lootchest.
Gesagt, getan – Ich habe mir die Lootchest Plus Box bestellt und stelle euch heute den Inhalt darin vor.

Ein Unboxing der nachfolgenden Boxen findet ihr jeden Monat exklusiv auf www.LinseLive.TV

DEADPOOL Kalender 2022

Gehört in jeden Marvel-Fan Haushalt. Das neue Jahr steht vor der Tür – Dieser coole DEADPOOL Kalender kommt auf jeden Fall an die Wand, damit ich keine Termine mehr vergesse.

Game of Thrones Pencil Case

Ich brauche zwar keine Schreibutensilien für unterwegs, aber dieses Täschchen kann ich auch für andere Zwecke nutzen.

Kleinzeug

Irgendwie gehört es in jede Lootbox, auch wenn ich es doch recht unnütz finde.

Halloween T-Shirt

Halloween ist zwar schon vorbei, aber dieses Shirt rockt wirklich.

MANDALORIAN Decke „Baby-Yoda“

Mein absolutes Highlight der Box und passend zur aktuellen Jahreszeit. Wird dann auch langsam Zeit für die neue Staffel Mandalorian.

Share This Post

Related Posts

0
0

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Thanks for submitting your comment!